21 Comments

  1. Hallo!
    Habe die Schultern jetzt das erste mal nach diesem Plan trainiert und plötzlich sind meine Nackenkopfschmerzen weg, kann das Echt davon kommen? 🙃

  2. Hey Sophia 🙂 Danke für dieses tolle Video! Habe mir die Bänder extra vor einiger Zeit gekauft und bin jetzt froh um noch mehr Übungen.
    Eines Tages möchte ich aussehen wie du!

  3. Hallo Sophia wäre es bitte möglich das du mir einige Rezepte schicken könntest? Mein Freund muss dringend abnehmen und ich muss nach der Schwangerschaft wieder Muskeln aufbauen.
    Liebe Grüße von uns

  4. Hallo sophia, ich mache seit 2,5 monaten deine homeworkouts fleissig mit und bin zum ersten mal seit jahren bin ich wieder auf dem weg zu meiner traumform. 👏🏽Vielen dank für diese wertvollen Tipps und die Motivation. Du gibst mir i-wie meine alte Energie wieder und ich freue mich wieder jeden Trainingstag auf einanstrengendes und intensives Training. Da ich vollzeit arbeite und privat auch viel um die Ohren habe, sind Deine schnellen und intensiven Trainingseinheiten echt Gold wert. So jetzt zu meiner eigentlichen Bitte: könntest du bei Gelegenheit ein Homeworkout für die Brust machen. Vl bin ich aber einfach nur blind und habs net gefunden. 😂 aber vielen Dank schonmal im Voraus.

  5. Liebe sophia du trägst immer so tolle sportleggings und tops könntest du mal ein video dazu drehen und woher du sie kaufst/bestellst?danke

  6. Hallo Sophia, deine Videos sind echt klasse und motivieren ohne Ende. ich habe nur das Problem das ich nicht weiß was für einen Verbrauch ich beim Training habe. Kannst du mir verraten wie ich mir das für die verschieden Trainingstage errechnen kann?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*