44 Comments

  1. Mache das Workout jetzt seit ein paar Wochen ca. alle 2 Tage. Ist wirklich super gemacht und zeigt Wirkung. Wär mega wenn du nochmal ein ähnliches mit etwas Abwechslung machen kannst 🙂 Allgemein aber wirklich mega, bin dir sehr dankbar für deinen Content !

  2. Nix mit „Wir haben geschlossen auf Grund der derzeitigen Situation.“ Mir doch Wurscht! … Bin nach 20 min durch. Schneller als im Gym. Danke 💪🏼👍🏻

  3. Erster Gedanke von mir als Lauch, oh man wieder son muskel protz mit bla bla workout. 10 minutes im workout: ich liebe Sascha, so Herzig und Motivierend, vielleicht das erste Mal dass ich dabei bleibe

  4. Ich bin letzte Woche beim Skaten auf die Fresse geflogen und habe meine Hand und linke Brust/Rippen geprellt. Bei den letzten Übungen hatte ich ein so starkes stechen in der linken Brust dass ich sie nicht mehr machen konnte. Ist dass ein Zeichen vielleicht eine trainingspause einzulegen? Und wenn ja wie lange? Grüsse aus der Schweiz

  5. Habe echt lange nichts mehr gemacht und dieses Workouts hat mich echt fertig gemacht. Ich musste leider ein paar Pausen einlegen, aber beim nächsten mache ich es besser!

  6. Während corona geiles workout (machs aber auch sonst)aber
    nach minute 20
    Sascha: keine pause
    Ich: liege am boden und kanm mich kaum noch bewegen.

  7. Hi Sascha, dein krasses Oberkörpertraining hat mich toll durch die ganze fitnessstudiolose Corona-Zeit gebracht. Immer 1-3 Mal die Woche trainiert. Danke für die klasse muskelzerfetzenden Übungen!!!😁😁😁

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*