42 Comments

  1. Das ist jetzt hoffentlich keine dumme Frage, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. Eignen sich diese Übungen auch dafür, wenn man zunehmen will ? Also durch Muskelaufbau?

  2. Musste bei jeder Übung das Video zurückspulen. Als Anfanger braucht man erstmal die Zeit die Übung zu verstehen und dann folgen alle viel zu schnell hintereinander. Man hat die Hälfte der Widerholungen und schon fängt die neue an.

  3. Gut, dass mich niemand so sieht. Ich sehe bei manchen Übungen aus wie eine betrunkene Frau, die nach einer Party versucht nach Hause zu kriechen.

  4. Hey also ich finde das super ich mache das jetzt jeden Tag und jeden Tag geht es etwas leichter 😅🥰
    Was mich interessiert ist, ist das jetzt "nur" um fit zu werden oder nimmt man davon auch ab?

  5. Was für ein Anfänger Video ? Ich hab nach 12 Minuten aufgehört man fühlt sich so schlecht … weil man diese Übungen einfach nicht schaffen kann als Anfänger

  6. Hey Sophia, habe dein workout jetzt schon zum dritten Mal gemacht (jeden zweiten Tag wegen des muskelkaters) jetzt beim dritten Mal bin ich nur noch wenig ins schwitzen gekommen (die oberkörperübungen fallen mir noch etwas schwer, aber sonst..) ab wann ist ein guter Zeitpunkt in ein schwereres workout zu gehen?

  7. Ich mach von einer Übung 10 Stück halb am verrecken und sie so :so und das jetzt 20 mal ich :schau auf meinen Bauch und denk mir du darfst doch noch da bleiben 😩

  8. Ich habe nach der Hälfte das Interesse an dem Video verloren. Ich bin eine Anfängerin und leicht empfand ich es überhaupt nicht. Leider war ich nicht mehr so motiviert wie am Anfang und suchte mir ein Video von den anderen Konkurrenten.

  9. Ich hab immer nach 2 Übungen eine Pause von 30 Sekunden gemacht, weil ich nicht alle hintereinander hinbekomme… wirkt sich das negativ auf den Effekt aus?

  10. Ich versuche das jetzt jeden zweiten Tag zu machen, mich allgemein mehr zu bewegen und auf meine Ernährung achten um abzunehmen.
    Mal schauen ob ich das schaffe 👏

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


− 2 = 7