36 Comments

  1. Also ich habe es jetzt doch 1 Monat gemacht mit guter Ernährung, und ich habe 4 Kilo abgenommen, und ich danke dir so 😊😊😊😊😊

  2. Ich find es super, würde gerne nochmal so ein workout sehen mit anderen Übungen wenn möglich und eine video von normaler Ernährung also was man essen kann ohne ab oder zuzunehmen 🙈🤣

  3. Ich war nach dem fix und alle, endlich mal ein Workout was für mich perfekt passt, weil ich nicht mehr so sportlich bin wie ich mal war, ✌️👍

  4. Was soll man aber dann machen wenn ich seid 2monaten 88kilo wiege aber nicht weiter abnehmen habe so mit joggen versucht und mit weniger essen und auch diese workout übungen aus YouTube es klappt irgend wie immer noch nicht das ich weiter mein ziel erreiche 🤔

  5. heyy erstmal danke für das Video..ich habe 2 fragen haha 1.wie oft machst du das am tag/in der woche und 2.du meintest ja man braucht wenn man 1000kcal isst 1200 kcal abtrainieren(oder wie auch immer xd) und wieviele kcal trainiert man durch dieses workout 'ab' (idk wie man das nennt haha)
    ps:deine videos sind toll haha💕

  6. Endlich mal Übungen, bei denen man am Ende auch wirklich merkt, was man trainiert hat! Vielen Dank dafür!
    Die Katze am Anfang fand ich auch sehr inspirierend. Meine (ebenfalls schwarze) Katze hat auch direkt mittrainiert. 🙂

  7. Ich habe das Video heute gesehen, und ich weiß dass ich es ohne dich nicht gemacht hätte, aber ich fange heute an, ich mache es jetzt jeden Tag – 3 Wochen. Meinst du ich nehme was ab ? 🥺 😇

  8. Gerade zur rechten Zeit entdeckt. Freue mich schon täglich auf die Übungen. Habe jahrelang nichts gemacht, merke dass ich noch Muskeln habe……. 😉

  9. Absolut nicht meine beste Idee nach gestern 5km joggen heute Bauch Beine Po zu machen, aber ist ein super Work Out. Hat mir als etwas Fortgeschrittene auch Spaß gemacht.

  10. SQUATS: 15x
    LEG RAISES: 15x (beide Seiten)
    BACK LEG RAISES: 20-25x (beide)
    HIP THRUSTS: 30x
    LUNGES: 15x (beide)
    CRUNSHES: 25-30x
    RUSSIAN TWISTS: 15-20x
    FRONT LEG RAISES: 10-15x

    Wie Nelly geschrieben hat, macht so viel ihr könnt.💕

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*