47 Comments

  1. Hi Sophie
    You are such an inspiration.well done. I wondered if you could advice me about the right nutrition while trying to get fit. It's been a month I started following YouTube videos but after I exercise for 20 Minutes I feel very weak and shaking, can you tell me what I am doing wrong? Thanks

  2. Ich weiß wirklich zu schätzen, wie du aussiehst und wie viel Mühe Du in Deinen Körper steckst. Ich habe auch vor kurzem angefangen, zu Hause Übungen zu machen aber aufgrund einiger kleinerer Gesundheitsprobleme kann ich richtig Vollgas geben. Seitdem ich diese Einschränkung habe, habe ich angefangen, mit Hilfe von Beauty Behandlung https://www.fitness-beauty.at/ ein wenig Hilfe beim Verbrennen von Kilos zu bekommen. Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich habe daneben auch damit begonnen, meine Ernährung umzustellen, bis jetzt funktioniert's!

  3. Man. Diese Beine hochheben zieht aber kräftig in den Beinen. Hat mir niemand gesagt das ich da auch Muskeln brauche . Ich habe 20 Jahre nichts mehr gemacht Bin jetzt 40 und ich merke wie man im Alter immer dicker wird wenn man nichts tut. Bin schlank aber dieser Bauch Ansatz ist Grausam. Damit ist jetzt Schluß. Als Mann dachte ich mir schau dir mal an wie die Mädels das machen. Hast du wenigstens noch was fürs Auge beim Trainieren . Steigert auch meinen Ehrgeiz. Schließlich macht man das ja alles für die Mädels . Ja ich weiß das machen wir alles für uns selber. Aber in Wahrheit wollen wir doch dem anderen Geschlecht gefallen. Warum sonst soll ich mich so quälen . . Mein Leben kann ich auch als klein Dickilein genießen. 🙂

  4. Funktioniert das auch um die Haut noch irgendwie zu straffen am Bauch? Ich hab leider Gewebeüberschuss durch 2 Schwangerschaften. Brauch irgendein workout um das straff zu bekommen 🙁 gehe schon ins Fitnessstudio mache dort Krafttraining und crossfit

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*